Licht-Kunstobjekt "Ziegler 1985"

Das Licht-Kunstobjekt des Düsseldorfer Künstlers Michael Ziegler (*1954, †2014) zeigt einen dynamischen Sternenhimmel als Lichtskulptur und wird in hochwertigster Ausführung durch uns hergestellt. Das Lichtobjekt fertigen wir in 2 Standardgrößen, aber auch Sonderabmessungen bis zu 1,3 m x 1,3 m, sowie auch andere Varianten sind verfügbar.
In der Standardabmessung - ca. 500 mm, ist dieses meditative Produkt sowohl als Standleuchte als auch für die Wandmontage gedacht.
Das Licht und die Dynamik sind für eine Simulation des Sternenhimmels getrennt schaltbar.
Das Produkt ist urheberrechtlich und beim DPMA geschützt.

Michael Ziegler war freiberuflich als Grafik-Designer tätig und unterrichtete als Dozent an diversen Hochschulen in Deutschland die Fächer Malen, Zeichnen, Fotografie und Siebdruck. Seine Ausstellungen von Berlin bis Düsseldorf, aber auch in Paris, London und den USA zeigten viele seiner herausragenden Arbeiten.

Ziegler1985

© innoLED - Ziegler1985

Daten

Abmessung

Material

Oberfläche
  : L 50cm x B 50cm x H 10 cm

: Acrylglas

: Siebdruck

Lichttechnik

- LED, 4000K

- 1500lm

- 15W